Wir gedenken ...

Frau Judith Geigenberger

Wir gedenken unserer Kollegin Frau Judith Geigenberger, die am 26.10.2018 im Alter von nur 42 Jahren verstorben ist. Studienrätin Judith Geigenberger war seit 2009 an unserer Schule tätig und unterrichtete die Fächer Englisch und Geschichte. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir Frau Geigenberger als Lehrkraft und Kollegin bei uns haben durften. Sie hinterlässt eine große Lücke; wir alle werden sie schmerzlich vermissen. Die Arbeit an unserer Schule war ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Und so hat Frau Geigenberger all ihre Kräfte in jedem Schuljahr wieder für das Kepler-Gymnasium, für ihre Schülerinnen und Schüler, für uns alle eingesetzt. Und dafür sind wir von Herzen dankbar und werden uns oft und gerne an sie erinnern. Wir werden unserer geschätzten Kollegin stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Herrn Erich Schindler

Wir gedenken Herrn Amtsinspektor Erich Schindler, der am 4. Oktober 2018 im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Herr Schindler war bis zu seiner Pensionierung im Frühjahr 1995 insgesamt 32 Jahre lang im Dienste unserer Schule im Verwaltungsbereich tätig. In großer Dankbarkeit nimmt die Schulgemeinschaft Abschied von Herrn Schindler. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Herrn Albert Schlaffer

Wir gedenken Herrn Pfarradministrator und StD a.D. Albert Schlaffer, der am 9. November 2017 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
Herr Pfarrer Schlaffer war 25 Jahre lang, bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1995, an unserer Schule als Seelsorger und Religionslehrer tätig.
Noch im Sommer 2017 freuten wir uns über seine Teilnahme am Kollegenfest, wo er immer ein gerngesehener „Ehemaliger“ war.
Wir werden Herrn Pfarrer Schlaffer stets ein ehrendes Andenken bewahren.