











![]()











Bei den 1. Preisträgern bei „Experimente antworten“ sind in den letzten Jahren immer Kepler-Schüler dabei; auch heuer gab es – und das seit 2013 in Folge – wieder „Superpreise“.
Es haben sich also zwei Schülerinnen und ein Schüler haben sich im vergangenen Schuljahr an allen drei Runden des Wettbewerbs sehr erfolgreich beteiligt und wurden zur Preisverleihung nach München ins Deutsche Museum eingeladen. Die Urkunden und Geschenke erhielten sie aus den Händen des Leiters der Gymnasialabteilung am Ministerium für Unterricht und Kultus, Herrn Mdgt. Adolf Präbst.












![]()










