Sommerferien-Leseclub


Urlaub abgesagt ... Langeweile zuhause ... Das muss nicht sein. Wie wäre es mit einem guten Buch und ganz nebenbei noch tolle Preise gewinnen.

Während der Sommerferien findet auch in diesem Jahr der Sommerferien-Leseclub statt. Auch die Regionalbibliothek in Weiden ist wieder mit dabei. 

Sommerferienleseclub klein

Ab dem 14. Juli 2020 heißt es für alle von 6-14 Jahren wieder Lesen was geht, Beurteilen, Freunde treffen, tolle Preise gewinnen.

Die Regionalbibliothek hat wieder eine tolle Auswahl neuer, spannender Jugendbücher exklusiv für alle Club-Mitglieder zusammengestellt. Über 500 nagelneue Kinder- und Jugendbücher warten darauf, gelesen zu werden. Gerade in Corona-Zeiten ein idealer Zeitvertreib.

Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt: Sommerferien-Leseclub.